Weihnachten im Schuhkarton

“Weihnachten im Schuhkarton” – wir sind dabei

Wir als Christus Gemeinde Wolfenbüttel nehmen auch in diesem Jahr wieder Schuhkartons entgegen, die bedürftige Kinder erreichen werden. Mach auch du mit und schenke Kindern in Not so eine Weihnachtsfreude.

Deine befüllten Schuhkartons kannst du in unseren Gemeinderäumen (Leopoldstraße 14, 38302 Wolfenbüttel) abgeben. Das ist in folgenden Zeiträumen möglich:

• sonntags von 09.30 Uhr bis 12.30 Uhr
  • dienstags von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Passen dir die Zeiten nicht? Dann melde dich gern telefonisch unter 05331-76014 oder per E-Mail unter wis[at]christus-gemeinde[punkt]net und stimme einen individuellen Termin zur Abgabe deines gefüllten Schuhkartons mit uns ab.

Abgabeschluss für die Kartons ist Sonntag, der 12. November 2023. Im Anschluss werden die Kartons weiter zur Sammelstelle gebracht.

Hier erfährst du noch mehr zur Aktion “Weihnachten im Schuhkarton” und dazu, wie du dich selbst an dieser beteiligen kannst: https://www.die-samariter.org/projekte/weihnachten-im-schuhkarton/mitpacken/.

Ben Peters | 03.10.2023, 11:32

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Sternchen (*) markiert.