Weihnachten im Schuhkarton

Mach mit bei Weihnachten im Schuhkarton

Die Christus Gemeinde Wolfenbüttel – Leopoldstraße 14, 38302 Wolfenbüttel – nimmt auch in diesem Jahr wieder Schuhkartons entgegen, die bedürftige Kinder erreichen werden. Mach auch du mit und schenke Kindern in Not so eine Weihnachtsfreude.

Abgabe-Möglichkeiten für befüllte Kartons

In den folgenden Zeiträumen kannst du deinen gefüllten Schuhkarton bei uns in den Gemeinderäumen abgeben:

• sonntags von 09.30 Uhr bis 12.30 Uhr
  • dienstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
  • mittwochs von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Passen dir die Termine nicht? Dann melde dich gern telefonisch unter 05331-76014 oder per E-Mail unter wis[at]christus-gemeinde[punkt]net und stimme einen individuellen Termin zur Abgabe deines gefüllten Schuhkartons mit uns ab.

Abgabeschluss für die Kartons ist Sonntag, der 13. November 2022.

Danach werden die Kartons weiter zur Sammelstelle gebracht.

Hier erfährst du noch mehr zur Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ und dazu, wie du dich selbst an dieser beteiligen kannst: https://www.die-samariter.org/projekte/weihnachten-im-schuhkarton/mitpacken/.

Ben Peters | 03.10.2022, 08:39

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Sternchen (*) markiert.