Die Krokusse

Wir sind eine Gruppe von etwa zehn Personen, die sich einmal im Monat in den Räumen des AusTauschTreffs der Christus Gemeinde Wolfenbüttel trifft.

Wir wollen gelassen mit Stress umgehen, Konflikte respektvoll lösen, beruflich und privat zufrieden sein, uns verändern oder seelische Belastungen teilen. Ähnlich wie eine Selbsthilfegruppe erzählt jeder von uns ein besonderes Hoch oder Tief der letzten Zeit. Wir hören einander zu, stützen uns gegenseitig in schwierigen Situationen oder freuen uns gemeinsam über Erfolge.

Und wenn es mal etwas herausfordernder ist, dürfen wir auf die professionelle Hilfe von Jutta Berg bauen, die uns begleitet und tatkräftig unterstützt. Wertschätzend, humorvoll und empathisch unsere kreativen Kräfte aufspürt, uns ermutigt, konfrontiert, anregt, zuverlässig und uns zugewandt ist. Man merkt, dass sie einfach Menschen mag.