Hoffnungsfest für Kids in der Christus Gemeinde Wolfenbüttel

Wir machen mit beim Hoffnungsfest für Kids

Gangster, Drogenfunde und ein verschwundener Hund: Hope ist seinem Besitzer im Wald entlaufen und wir begeben uns gemeinsam auf die Suche nach ihm. In der kommenden Woche (08. bis 13.11.2021) treffen sich Kinder von ungefähr 6 – 16 Jahren in der Christus Gemeinde Wolfenbüttel in der Leopoldstraße 14, um die spannende Verfolgungsjagd nach dem Hund Hope und gleichzeitig auch nach der Hoffnung auf Gott aufzunehmen.

Neben deutschlandweiten Onlineübertragungen des Bibellesebundes, der das Hoffnungsfest organisiert, wird es von Montag bis Samstag jeweils von 16 bis 18 Uhr kleinere Spiele, coole Lieder, Abstimmungen und Mitmachaktionen geben, um Hope und der Hoffnung jeden Tag ein Stückchen näher zu kommen.

Zum Abschluss wird am Samstag gemeinsam mit den Pfadfindern ein Hoffnungsfest gefeiert. Zieht euch für diesen Tag warm an und lasst euch überraschen, was diese für euch vorbereitet haben.

Wenn ihr mitmachen wollt, schaut gern bei uns vorbei! Weitere Informationen findet ihr im Trailer auf YouTube.

Ben Peters | 02.11.2021, 17:49