Seniorenkreis

SeniorenkreisWir sind die „Herbstzeitlosen“ – der Seniorenkreis der Gemeinde. Auf diesem Foto fehlen einige Mitglieder. Wir treffen uns regelmäßig immer am 2.Donnerstag im Monat um 15.30 Uhr in unseren Gemeinderäumen. Zu unseren Treffen gehört das Kaffeetrinken mit leckerem selbstgebackenen Kuchen und ein wechselndes Thema, sowie eine Andacht.

Im Laufe des Jahres machen wir auch mal einen Ausflug, z.B. in den Dom oder den Zoo. Es gehören Besuche bei anderen Gemeindemitgliedern mit dazu, sowie im Dezember eine Weihnachtsfeier.

Da wir nur ein kleiner – aber treuer – Kreis sind, würden wir uns freuen, wenn noch weitere Senioren (ab 60 Jahren) dazu kommen würden.

Ganz besonders würde sich unser Leitungs-Team Irmgard Beifuss, Eva-Christina Galanulis und Gisela Jäger darüber freuen.